• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JF Schnuppertag

17. September 2019 17:30 - 19:30

Die Jugendfeuerwehr Bönningstedt braucht dich!

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre jung und auf der Suche nach einem Hobby, dass nicht nur Spaß macht, sondern auch einen Mehrwert bietet?

Dann komm zur Jugendfeuerwehr Bönningstedt!

Alle zwei Wochen dienstags zwischen 17:30 und 19:30 Uhr treffen wir uns zum Dienst, das bedeutet jede Menge Action und Teamarbeit, tolle Übungen und interessantes Knowhow. Denn wir sind die Retter von morgen!

Ganz besondere Highlights: Das jährliche Pfingstzeltlager mit 1.000 Teilnehmern, ein kreativer Spieletag, ein Volleyballturnier und ein 24-Stunden-Dienst wie bei der Berufsfeuerwehr.

Du hast Interesse daran, Teil eines tollen Teams zu werden? Dann komm am 17. September vorbei! Um 17:30 Uhr veranstalten wir am Feuerwehrhaus einen Schnuppertag für alle Interessierten Bönningstedter ab 8 Jahren.

Noch Fragen? Kein Problem, gerne beantworten wir alles über unser Kontaktformular.

Datum:
17. September 2019