Ansichten-Navigation

Vergangene Veranstaltungen

24.02.2024 – Traditionelles Biikefeuer

An der Bahn, Bönningstedt

Die Jugendfeuerwehr Bönningstedt lädt wieder zum alljährlichen traditionellen Biikefeuer An der Bahn ein. Es gibt unter anderem frische Grillwurst, Stockbrot, Kinderpunsch und Glühwein. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen schönen Abend in der Dorfgemeinschaft.

06.01.2024 – Tannenbaumeinsammeln

Bönningstedt

Auch in diesem Jahr sammelt die Jugendfeuerwehr wieder die Tannenbäume in Bönningstedt ein. Bitte stellt eure Bäume dafür abgeschmückt und gut sichtbar bis zum 06. Januar 2023 - 9 Uhr an die Straße. Es werden nur Tannenbäume mitgenommen, keine Kränze oder sonstige Gartenabfälle. Die Jugendfeuerwehr freut sich über eine kleine Spende. Die Tannenbäume werden dann ... Weiterlesen

02.12.23 – Bönningstedter Weihnachtsmarkt

Grundschule Bönningstedt Kieler Str. 118, Bönningstedt

Am 02.12.2023 findet von 15-21:30 Uhr der Bönningstedter Weihnachtsmarkt an der Grundschule, Kieler Str. 118, statt. Es gibt diverse Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein und weiteren Getränken. Für viele tolle Aktionen für die ganze Familie ist gesorgt. Wir versorgen euch zusammen mit der Jugendfeuerwehr an unserem Stand mit Würstchen vom Grill, Pommes, Zuckerwatte und Kinderpunsch.