Auslösung Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst. Nach einer Erkundung des Gebäudes wurde die Anlage durch die Feuerwehr zurückgestellt.

Auslösung Brandmeldeanlage

Die Brandmeldeanlage wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst. Nach einer Erkundung des Gebäudes wurde die Anlage durch die Feuerwehr zurückgestellt.

Rauchentwicklung aus Gebäude

Am 23. April 2022 wurde die Feuerwehr Bönningstedt um 13:49 Uhr mit dem Einsatzstichwort “FEU (Feuer, Standard) – Rauchentwicklung aus Gebäude” in die Kieler Straße zu einem dortigen Supermarkt alarmiert. … Weiterlesen

Notfall Tür verschlossen

Am 29. April 2019 wurde die Feuerwehr Bönningstedt um 17:28 Uhr mit dem Einsatzstichwort “NOTF TV – Notfall Tür verschlossen” in den Ostermoorweg alarmiert. Vor Ort reagierte eine Person in … Weiterlesen