Öl und Benzin aufnehmen nach VU

Art: THAUST 
Einsatzort: Kieler Straße 
Alarmzeit: 05.06.2020  16:55 Uhr 
Einsatzende: 05.06.2020  17:35 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Einsatzleiter: Wehrführer 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, GW-L1, 1 RTW, FuStW, NEF 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 05. Juni 2020 erfolgte um 16:54 Uhr die zweite Alarmierung der Feuerwehr Bönningstedt an diesem Tag.

In der Kieler Straße war es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad mit zwei Verletzten Personen gekommen. Durch die Feuerwehr und Passanten wurden die Verletzten erstversorgt, der Brandschutz an der Einsatzstelle wurde sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Der Fahrer des Motorrades wurde mittels Notarztbegleitung in ein Krankenhaus verbracht und die Einsatzstelle durch die Feuerwehr geräumt.

Um 17:35 Uhr konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.