Notfall Tür verschlossen

Datum: 14.11.2023 um 1:33 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: NOTF 01 TV
Einsatzort: Kieler Straße
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, 1 RTW, FuStW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort „NOTF 01 TV (Notfalleinsatz mit einem Rettungswagen, Einsatzstelle hinter verschlossener Tür)“ wurde die Feuerwehr Bönningstedt in der Nacht zum 14. November 2023 um 01:33 Uhr in die Kieler Straße alarmiert.

Eine Person hinter einer verschlossenen Tür war vor Ort auf die Hilfe von Rettungsdienst und Feuerwehr angewiesen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür gewaltsam geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach ca. 30min konnten die 11 Einsatzkräfte, die mit ELW 1 und HLF 20/16 vor Ort waren, den Einsatz beenden und wieder einrücken.