NOTF TV – Verletzte Person in Wohnung

Datum: 18.03.2018 um 17:37 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: NOTF TV
Einsatzort: Kieler Straße
Einsatzleiter: Wehrführer
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, DLK 23/12, 1 RTW, FuStW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am 18.03.2018 erfolgte um 17:37 Uhr erneut eine Alarmierung mit dem Stichwort “Notfall in Wohnung vermutet, Tür verschlossen” zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst in die Kieler Straße nach Bönningstedt.

Vor Ort war eine weibliche Person mit Gesichtsverletzungen in einer Wohnung und konnte die Wohnungstür nicht selbsttätig öffnen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür mittels Türöffnungssatz gewaltsam geöffnet. Die Verletzte wurde dem Rettungsdienst übergeben und mit dem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Einsatzende war für die FF Bönningstedt um 18:05 Uhr.