LKW in Graben

Einsatzleiter: Stv. Wehrführer
Fahrzeuge: ELW 1 (alt)
Weitere Kräfte: FF Tangstedt

Kaum war die Besetzung des Feuerwehrhauses anlässlich des Aufzugs durch die Gemeinde Bönningstedt beendet, folgte sogleich der nächste Einsatz des Tages: um 09:15 Uhr wurde unsere Wehrführung darüber informiert, dass im Wulfsmühlenweg ein LKW in einem Graben verunglückt sein sollte. Wir rückten daraufhin zu einer Lageerkundung aus. Vor Ort stellten wir fest, dass aus dem LKW keinerlei Betriebsstoffe ausliefen, auch waren keine Personen verletzt. Da die Einsatzstelle nicht mehr im Bönningstedter Einsatzgebiet lag, wurde durch uns zuständigkeitshalber die Wehrführung der Feuerwehr Tangstedt zur Einsatzstelle angefordert. An diese konnte die Einsatzstelle übergeben werden und wir rückten gegen 10:24 Uhr wieder ein.