Brennen mehrere Fahrräder

Datum: 01.01.2023 um 19:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: FEU K BAHN
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzleiter: Wehrführer
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, LF 10
Weitere Kräfte: AKN Leitzentrale, Polizei


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr 2023 wurde die Feuerwehr Bönningstedt am 01. Januar 2023 um 19:52 Uhr mit dem Einsatzstichwort “FEU K BAHN (Feuer, kleiner Standard, Einsatzstelle im Bahnbereich) – brennen mehrere Fahrräder” in die Bahnhofstraße alarmiert.

Vor Ort waren mehrere Fahrräder unter einem Unterstand in Brand geraten, diese wurden durch die Feuerwehr mittels Schnellangriff abgelöscht.

Um 20:15 Uhr konnte der Einsatz für die Einsatzkräfte, die mit ELW 1, HLF 20/16 und LF 10 vor Ort waren beendet werden. Zur Brandursache können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr 2023!