Bereitstellung im Feuerwehrhaus

Aufgrund einer angemeldeten Versammlung in Form eines Aufzugs durch die Kieler Straße in Bönningstedt war eine zügige Anfahrt der freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Bönningstedt zum Feuerwehrhaus im Falle eines Einsatzes … Weiterlesen

Amtshilfe für die Gemeinde

In Amtshilfe für die Gemeinde wurde zusammen mit der Polizei die Treckerlichterfahrt 2022 durch die Gemeinde begleitet und Verkehrssicherungsmaßnahmen vorgenommen.

Amtshilfe für die Gemeinde

In Amtshilfe für die Gemeinde wurde zusammen mit der Polizei die Treckerlichterfahrt 2021 durch die Gemeinde begleitet und Verkehrssicherungsmaßnahmen vorgenommen.

Amtshilfe für die Gemeinde

In Amtshilfe für die Gemeinde wurde zusammen mit der Polizei die Lichterfahrt von 21 Traktoren durch die Gemeinde begleitet und Verkehrssicherungsmaßnahmen vorgenommen.