Wir trauern um unser Ehrenmitglied Heinz Jäkel

Am 23. August 2016 verstarb unser Ehrenmitglied

Oberbrandmeister

Heinz Jäkel

Mit großer Anteilnahme haben wir vom Tode unseres Kameraden Heinz Jäkel erfahren.

In seiner Dienstzeit war er u. a. langjähriger stellvertretender Wehrführer und hat die Feuerwehr Bönningstedt bis in die heutige Zeit mitgeprägt. Heinz fühlte sich stets mit seiner Feuerwehr verbunden und hat sich immer kameradschaftlich sowie mit Pflichtbewusstsein, Hilfs- und Einsatzbereitschaft unermüdlich für das Wohl und die Sicherheit in der Gemeinde Bönningstedt und für Ihre Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Auch als Initiator unserer Feuerwehrfreundschaft mit der FF Burgsinn wird er uns stets in bester Erinnerung bleiben.

Wir verlieren in ihm einen besonderen Kameraden und werden sein Andenken in Ehren halten. In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir in diesen schweren Stunden viel Kraft wünschen.

Die Kameradinnen und Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt