Wir trauern um unser Ehrenmitglied Willy Ostermann

Am 24. Juni 2016 verstarb unser Ehrenmitglied

Löschmeister

Willy Ostermann

Mit großer Traurigkeit haben wir vom Tode unseres Kameraden Willy Ostermann erfahren. Willy war über 40 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt. Erst Anfang 2016 war er aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus der Einsatzabteilung in die Ehrenmitgliedschaft gewechselt.

In seiner Dienstzeit war er viele Jahrzehnte als Kassenwart und später als Gruppenführer der Reservegruppe tätig. Willy hat sich immer kameradschaftlich sowie mit Pflichtbewusstsein, Hilfs- und Einsatzbereitschaft unermüdlich für das Wohl und die Sicherheit in der Gemeinde Bönningstedt und für Ihre Bürgerinnen und Bürger eingesetzt.

Wir verlieren in ihm einen tollen Kameraden und werden sein Andenken in Ehren halten. In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit nehmen wir Abschied. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir in diesen schweren Stunden viel Kraft wünschen.

Die Kameradinnen und Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr Bönningstedt