Notfall Tür verschlossen

Art: NOTF TV 
Einsatzort: Ostermoorweg 
Alarmzeit: 29.04.2019  17:28 Uhr 
Einsatzende: 29.04.2019  17:50 Uhr 
Einsatzleiter: Stv. Wehrführer 
Mannschaftsstärke: 25 
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, DLK 23/12, 1 RTW, FuStW 
Weitere Kräfte: Polzei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 29. April 2019 wurde die Feuerwehr Bönningstedt um 17:28 Uhr mit dem Einsatzstichwort „NOTF TV – Notfall Tür verschlossen“ in den Ostermoorweg alarmiert.

Vor Ort reagierte eine Person in einer Wohnung nicht mehr auf Ansprache. Das Einsatzobjekt wurde durch die Einsatzkräfte erkundet und eine offene Balkontür im 1. Obergeschoss ausgemacht. Mittels einer Steckleiter konnte die Wohnung begangen und eine Person aufgefunden werden. Nach einer Erstversorgung wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Um 17:50 wurde der Einsatz beendet.