TH Y VU – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Art: TH Y 
Einsatzort: Kieler Straße 
Alarmzeit: 03.04.2018  7:13 Uhr 
Einsatzende: 03.04.2018  8:00 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Einsatzleiter: Gruppenführer 
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, LF 10, GW-N, 2 RTWs, FuStW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am 03.04.2018 wurde die FF Bönningstedt um 07:13 Uhr mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Kieler Straße alarmiert.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und hat dann einen parkenden PKW sowie eine Mauer zu einem Gründstück gerammt. Der Insasse wurde verletzt, war aber nicht eingeklemmt und wurde vom zeitgleich mit uns eintreffenden Rettungsdienst versorgt.

Die FF Bönningstedt sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Aufgrund des Einsatzes war die Kieler Straße an der Unfallstelle einseitig gesperrt. Nach dem Abschluss unser Tätigkeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzende für die FF Bönningstedt war um 08:00 Uhr.